Wir stellen uns vor
ÜBER UNS

Unser Ziel ist es, den Schüle­rinnen und Schülern ein Ausbildungs­angebot anzubieten, das neben dem Wissensstandard vor allem eine selbstständige Teilnahme am gesellschaft­lichen Zusammen­leben vermittelt. Dazu werden die Begabungen, Qualifikationen und Charaktereigenschaften jeder und jedes Einzelnen fokussiert und individuell gefördert.


Auf der folgenden Seite stellen wir uns, die Köpfe hinter dieser Idee vor. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

 

ÜBER UNS

 

Ausbildungsstelle aus Erfurt

 

Ausbildungsstelle aus Erfurt

 

So gelangt Ihr Kind zum erfülllenden Beruf!
AUSBILDUNGSSTELLE GESUCHT?

Viele Eltern fragen sich, wie sie ihre Kinder für eine Ausbildung begeistern können. Gerade wenn sich diese noch in der Findungs­phase befinden und gar nicht wirklich sicher wissen, in welche Richtung der Weg später mal gehen soll, ist das oftmals ein schwie­riges Unterfangen. Hier setzen wir als neutraler Ratgeber von außen an und versuchen Klarheit zu schaffen.


Auf der folgenden Seite erfahren Sie mehr zu diesem Thema.

 

JETZT MEHR LESEN